124 | Warum du nicht mehr Umsatz machst

Wenn du auf einem bestimmten Umsatzlevel „stagnierst“, dann liegt die Ursache fast immer im Kopf in anderen Worten in deinem privaten Bereich.

Ich habe erlebt, dass Frauen aus Angst einem bestimmten Umsatz zu generieren, sich unbewusst deckeln um eben nicht aus der Famielie, dem Freundeskreis der Gesellshaft gekickt zu werden. Das gilt für Familie, Partner:innen, Freunde und – ja auch Kunden
Heisst sie deckeln ihr Wachstum durch Selbst-Sabotage.

Check in, wo es bei dir gerade NICHT läuft: 

  1. Was läuft gerade nicht in deinem Business?
  2. Was denkst du, warum passiert dir das gerade?
  3. Worüber kriegst du Recht?
  4. Inwiefern profitierst du davon, dass dein Business gerade so ist wie es ist?

Business wird leicht, wenn du das Herausfordernde regelmäßig gemeistert hast. Im Sinne von „Übung macht den Meister“. In der Medizin gibt es eine kritische Masse, danach wird’s einfach – die Zahl ist bei jedem eine andere. Heisst; Machs einfach! Machs einfach einfach.

Denn je länger du diese Reise  rauszögerst desto mehr sinkt dein Selbstvertrauen. Innerhalb von 6 Monaten kann jedes Business mindestens dein Einkommen als Vollzeit-Angestellter einbringen.

Hör rein!

Dein Mindset entscheidet darüber, wie du mit Problemen, Herausforderungen und Aufgaben umgehst. Ob du jetzt denkst:

Bloß keinen Fehler machen.“ Oder aber: „Ich krieg das schon irgendwie hin.“

Ob du denkst: „Kann ich nicht.“ Oder aber: „Wenn es mir wirklich wichtig ist, lerne ich es halt.

Dieser Podcast kann dein Leben auf den Kopf stellen. Und zwar so, dass du alle möglichen Probleme auf einmal in einem anderen Licht siehst. Dass du das, was unlösbar erscheint, auf einmal für machbar hältst.

Stell dir doch mal nur für einen kurzen Moment vor, alle „ Ja Aber´s“  würden auch nur für einen kurzen Moment oder auch für die nächsten 10 Minuten oder 20 Jahre nicht gelten. Stell dir mal vor, wie dein Leben dann aussehen würde.

Ob für dich die Begrenzungen in deinem Leben entscheidend sind oder die Möglichkeiten, die sich auftun. Du entscheidest.

Die Frage ist: Wer willst du sein? Ein Coach ist NICHT jemand, der dir hilft besser zurecht zu kommen. Du brauchst keine Hilfe. Ein Coach ist jemand, den du dir leistest, deine Muster zu verstehen, deine Komfortzone zu vergrössern und dein Leben bewusster zu gestalten. Ein Coach ist jemand, der das Licht anmacht.

Den Link zu einem kostenfreien Gespräch findest du HIER. Die Frage ist: Bist du dabei?

Mach dir Freude, Catrin

Vorheriger Beitrag
123 | Return on Investment
Nächster Beitrag
125 | Bessere Fragen stellen

Ich bin Catrin, Mindset Expertin und Online Unternehmerin. Ich glaube an die Kraft von mentaler Stärke, Mindset und Erfolg. Warum? Weil zufriedene Frauen starke Frauen sind. Und weil unsere heutige Zeit starke Frauen braucht. 

GIB DEINEN SKILLS EIN UPDATE

Button Gespräch anfragen

FÜR DICH

PODCAST

Podcast Vorschau
Logo Podcsat Apple
Spotify Podcast

SIND WIR FREUNDE?

Insta Catrin Kreyss
Catrin Kreyss Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Gib deinen Skils ein UpDate

Du fragst dich, wie es sein kann, dass du keine Zeit hast oder deine Finanzen nicht im Verhältnis zu deiner investierten Zeit stehen. Du willst auf deinem Niveau spielen, wo du spielen könntest und deine innere Freiheit und Selbstbestimmung ausleben?