80 | Ich will zur Ruhe kommen

Sylke ist 40 Jahre alt, berufstätig und allein erziehend. Sie hat Energie für zwei. Was ihr fehlt ist Entspannung. Ihr Körper reagiert mit Kopf- und Rückenschmerzen. Ihr größtes Bedürfnis: „Ich will zur Ruhe kommen“

Höre selbst!

Wir sind oft mit dem Geist in gestern oder morgen – übe heute einmal mit Aufmerksamkeit im gegenwärtigen Moment zu sein.

Das Problem: Gerade weil wir es gewohnt sind, quasi rund um die Uhr erreichbar zu sein, andauernd gedanklich Probleme hin und her zu wälzen, können viele gar nicht mehr abschalten und schon gar nicht richtig. Wir haben das ganz einfach verlernt, wie das geht. Mach mal einen Check in, wie das bei dir aussieht?!

Mach mal einen Check in, wie das bei dir aussieht?!

Stattdessen stehen wir unter Strom. 7 Tage die Woche. Klar – Kurzfristig kann uns Stress zu Höchstleistungen anspornen, es ist aber auch ebenso wichtig, die Stresshormone durch Entspannung wieder abzubauen. Was sonst passiert. Frag mal in deinen Freundeskreis!!

Mach dir Freude, Catrin

Vorheriger Beitrag
79 | Wer erwartet etwas von mir?
Nächster Beitrag
81 | Best Case V.S. Worst Case

Ich bin Catrin, Mindset Expertin und Online Unternehmerin. Ich glaube an die Kraft von mentaler Stärke, Mindset und Erfolg. Warum? Weil zufriedene Frauen starke Frauen sind. Und weil unsere heutige Zeit starke Frauen braucht. 

GIB DEINEN SKILLS EIN UPDATE

Button Gespräch anfragen

FÜR DICH

PODCAST

Podcast Vorschau
Logo Podcsat Apple
Spotify Podcast

SIND WIR FREUNDE?

Insta Catrin Kreyss
Catrin Kreyss Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Gib deinen Skils ein UpDate

Du fragst dich, wie es sein kann, dass du keine Zeit hast oder deine Finanzen nicht im Verhältnis zu deiner investierten Zeit stehen. Du willst auf deinem Niveau spielen, wo du spielen könntest und deine innere Freiheit und Selbstbestimmung ausleben?