80 | Ich will zur Ruhe kommen

Sylke ist 40 Jahre alt, berufstätig und allein erziehend. Sie hat Energie für zwei. Was ihr fehlt ist Entspannung. Ihr Körper reagiert mit Kopf- und Rückenschmerzen. Ihr größtes Bedürfnis: „Ich will zur Ruhe kommen“

Höre selbst!

Wir sind oft mit dem Geist in gestern oder morgen – übe heute einmal mit Aufmerksamkeit im gegenwärtigen Moment zu sein.

Das Problem: Gerade weil wir es gewohnt sind, quasi rund um die Uhr erreichbar zu sein, andauernd gedanklich Probleme hin und her zu wälzen, können viele gar nicht mehr abschalten und schon gar nicht richtig. Wir haben das ganz einfach verlernt, wie das geht. Mach mal einen Check in, wie das bei dir aussieht?!

Mach mal einen Check in, wie das bei dir aussieht?!

Stattdessen stehen wir unter Strom. 7 Tage die Woche. Klar – Kurzfristig kann uns Stress zu Höchstleistungen anspornen, es ist aber auch ebenso wichtig, die Stresshormone durch Entspannung wieder abzubauen. Was sonst passiert. Frag mal in deinen Freundeskreis!!

Mach dir Freude, Catrin

Vorheriger Beitrag
79 | Wer erwartet etwas von mir?
Nächster Beitrag
81 | Best Case V.S. Worst Case
Catrin Kreyss Coaching

Ich bin Catrin, Mindset Expertin und Online Unternehmerin. Ich glaube an die Kraft von mentaler Stärke, Mindset und Erfolg. Warum? Weil zufriedene Frauen starke Frauen sind. Und weil unsere heutige Zeit starke Frauen braucht. 

Wie machst du mehr Umsatz | 17 Fragen

Download Workbook

Sind wir Freunde?

Catrin Kreyss Insta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Gib deinen Skils ein UpDate

Du fragst dich, wie es sein kann, dass du keine Zeit hast oder deine Finanzen nicht im Verhältnis zu deiner investierten Zeit stehen. Du willst auf deinem Niveau spielen, wo du spielen könntest und deine innere Freiheit und Selbstbestimmung ausleben?