100 | Let`s Rock your Business Mit Judith Hoffmann

Judith Hoffmann ist Instagramcoach für Businessfrauen. Sie zeigt nunmehr seit 2 Jahren selbstständigen Frauen, wie sie ihre Sichtbarkeit verbessern. Wir  sprechen darüber, wie sie dazu kam, und wie auch du es schaffen kannst.

"Durch dein Handy liegt Dir die Welt zu Füßen. Geh einfach los und zeig dir selbst, dass Du keine Träumerin bist, sondern eine Macherin."

Im Gespräch gibt sie Dir einen Einblick, wie Sie in 2 Jahren durch Instagram ein mehrfach 6stelliges Onlinebusiness aufbauen konnte. Du erfährst Anekdoten aus ihrem Alltag, welche Themen beim Abendessen, wenn man gemeinsam arbeitet – auf den Tisch kommen. Und bekommst Einblicke, wie sie es als 2fach Mama schafft, iihren Alltag mit Familie und Business zu meistern.

"Ich alleine bin für mein Glück verantwortlich.
Ich ganz alleine komme in die Umsetzung und kreiere mir das was ich mir sonst nur erträume.
Der schöne Unterschied ist, das ich diesen Weg nicht alleine gehen muss da ich tolle Mentoren und Menschen an meiner Seite habe die mir kostbare Zeit schenken.
Mehr Zeit zum feiern und Dankbarsein.
Dazwischen wird umgesetzt ….ohne wird es nicht gehen.
Egal wie sehr ich manifestiere und in der Fülle bin."

Im Interview mit Judith Und Ben Hoffmann erfährst du…

  • Wo seid ihr vor 3 Jahren gestartet? Und was hat sich seither geändert?
  • Was ist ein Regenwurm-Mindset und wie sieht das heute aus?
  • Welche typischen mentalen Hürden gilt es zum Start zu bewältigen?
  • Was steckt hinter Erfolg? Und wie kommt man da hin?
  • Welche Strategien helfen dir step by step auf dem Weg?
  • Wie kommst du mit einer klaren Anleitung in die Sichtbarkeit?
  • Welche Eigenschaften & Fähigkeiten können dich hier unterstützen?
  • Welche Ratschläge, Tipps und INsights haben die 2, für die, die  JETZT auf Instagram loslegen wollen?

Judith Hoffmann hat erkannt, dass selbstständige Frauen es oftmals vermeiden, Gesicht auf Instagram zu zeigen. Gründe gibt es viele.

Doch erst Gesicht zeigen – das „in die Storys sprechen“, schafft Vertrauen. Wir Menschen sind visuelle Wesen. Sprache erzeugt Emotionen, was Graphiken nicht können. Aus diesem Grund hat sie sich darauf spezialisiert, selbstständigen Frauen zu zeigen, wie man auf Instagram sichtbarer wird und erfolgreich Kunden gewinnt. In ihrem Coaching begleitet sie und ihr Mann Ben Hoffmann Frauen in die Sichtbarkeit für mehr Erfolg

Mach dir Freude, Catrin

Judith Hoffmann

Ben und Judith Hoffmann leben mit ihren Kindern aktuell in Nordrhein-Westfalen unmittelbar an der holländischen Grenze. Sie leben und lieben Business, Persönlichkeitsentwicklung und Menschen, auf dem zum Erfolg in die Sichtbarkeit zu begleiten.

Erfolgsmentorin | Sichtbarkeit

Judith Hoffmann @judithhoffmann_official_

Vorheriger Beitrag
99 | Keine große Sache
Nächster Beitrag
101 | Ein Gedankenexperiment der Gehirnforschung
Catrin Kreyss Coach

Ich bin Catrin, Mindset Expertin und Online Unternehmerin. Ich glaube an die Kraft von mentaler Stärke, Mindset und Erfolg. Warum? Weil zufriedene Frauen starke Frauen sind. Und weil unsere heutige Zeit starke Frauen braucht. 

GIB DEINEN SKILLS EIN UPDATE

Button Gespräch anfragen

FÜR DICH

PODCAST

Podcast Vorschau
Logo Podcsat Apple
Spotify Podcast

SIND WIR FREUNDE?

Insta Catrin Kreyss
Catrin Kreyss Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Gib deinen Skils ein UpDate

Du fragst dich, wie es sein kann, dass du keine Zeit hast oder deine Finanzen nicht im Verhältnis zu deiner investierten Zeit stehen. Du willst auf deinem Niveau spielen, wo du spielen könntest und deine innere Freiheit und Selbstbestimmung ausleben?