136 | Wie du deine Botschaft verkörperst Mit Claudia Dalchow

Marshall B. Rosenberg sagt: „Deine Präsenz ist das wertvollste Geschenk, das du einem anderen menschlichen Wesen machen kannst.“ Das gilt nicht nur für die Anderen sondern vor allem auch für uns selbst. Wenn das dein Thema ist, ist das deine Podcast Episode.

In dieser Folge habe ich mir einen Gast eingeladen: Claudia Dalchow, Schauspielerin für Theater, Film und Fernsehen, Keynote-Speakerin, Autorin, Hochschuldozentin und High Performance Coach.

Für Claudia ist Körpersprache weit mehr als nur Mimik und Gestik: Ihr Expertenwissen über Neurobiologie hat sie als Gastdozentin an 2 internationalen Hochschulen an junge Leader weitergegeben. Sie schult Führungskräfte und Salesteams weltweit, um sie für die immer digitalere Zukunft fit zu machen: Als Expertin für Online-Kommunikation, zertifizierte DISG-Trainerin und zertifizierter Emotionscoach hat sie seit Beginn der Pandemie 2020 mehr als 10.000 Menschen aus 46 Ländern auf Zoom, teams und Co. erfolgreich gemacht.

Mit einer unnachahmlichen Mischung aus scharfer Beobachtungsgabe, Humor und Herz vermittelt sie Dir, wie Du mit der richtigen Körpersprache Dein Gehirn auf Erfolgskurs bringen kannst, wie Charisma WIRKLICH funktioniert und wie Du andere Menschen mit Kompetenz UND Begeisterung überzeugen kannst. Sie hilft Dir, Dich von Deiner besten Seite zu zeigen. Wortwörtlich.

Höre selbst!

Dein Mindset entscheidet darüber, wie du mit Problemen, Herausforderungen und Aufgaben umgehst. Ob du jetzt denkst:

Bloß keinen Fehler machen.“ Oder aber: „Ich krieg das schon irgendwie hin.“

Ob du denkst: „Kann ich nicht.“ Oder aber: „Wenn es mir wirklich wichtig ist, lerne ich es halt.

Dieser Podcast kann dein Leben auf den Kopf stellen. Und zwar so, dass du alle möglichen Probleme auf einmal in einem anderen Licht siehst. Dass du das, was unlösbar erscheint, auf einmal für machbar hältst.

Stell dir doch mal nur für einen kurzen Moment vor, alle „ Ja Aber´s“  würden auch nur für einen kurzen Moment oder auch für die nächsten 10 Minuten oder 20 Jahre nicht gelten. Stell dir mal vor, wie dein Leben dann aussehen würde.

Ob für dich die Begrenzungen in deinem Leben entscheidend sind oder die Möglichkeiten, die sich auftun. Du entscheidest.

Die Frage ist: Wer willst du sein? Ein Coach ist NICHT jemand, der dir hilft besser zurecht zu kommen. Du brauchst keine Hilfe. Ein Coach ist jemand, den du dir leistest, deine Muster zu verstehen, deine Komfortzone zu vergrössern und dein Leben bewusster zu gestalten. Ein Coach ist jemand, der das Licht anmacht. 💡

Den Link zu einem kostenfreien Gespräch findest du HIER. Die Frage ist: Bist du dabei?

Mach dir Freude, Catrin

Claudia Dalchow Interview

Claudia Dalchow ist Schauspielerin für Theater, Film und Fernsehen, Keynote-Speakerin, Autorin, Hochschuldozentin und High Performance Coach. Mit der Erfahrung aus mehr als 20 Jahren auf der Bühne und vor der Kamera unterstützt sie ihre Klienten, ihren kraftvollsten und charismatischsten Ausdruck zu finden: Sei es für eine Präsentation, eine Führungsposition oder für den wichtigsten Pitch des Jahres.

Mehr Info      Instagram      Proven Expert

Vorheriger Beitrag
135 | Willst du es wirklich?
Nächster Beitrag
137 | Du musst spielen, um zu gewinnen

Ich bin Catrin, Mindset Expertin und Online Unternehmerin. Ich glaube an die Kraft von mentaler Stärke, Mindset und Erfolg. Warum? Weil zufriedene Frauen starke Frauen sind. Und weil unsere heutige Zeit starke Frauen braucht. 

GIB DEINEN SKILLS EIN UPDATE

Button Gespräch anfragen

FÜR DICH

PODCAST

Podcast Vorschau
Logo Podcsat Apple
Spotify Podcast

SIND WIR FREUNDE?

Insta Catrin Kreyss
Catrin Kreyss Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Gib deinen Skils ein UpDate

Du fragst dich, wie es sein kann, dass du keine Zeit hast oder deine Finanzen nicht im Verhältnis zu deiner investierten Zeit stehen. Du willst auf deinem Niveau spielen, wo du spielen könntest und deine innere Freiheit und Selbstbestimmung ausleben?