152 | Q&A – Deine Fragen meine Antworten

Ihr habt mir Fragen gestellt und darum soll`s hier heute gehen…

Frag dich jetzt mal: Willst du es wirklich. Und wenn du es wirklich wirklich willst, dann hast du jetzt keine Ausreden mehr. Dann gibt’s nur Umsetzen und Tun.

  • Was ist Mindset und Wie oft trainierst du Mindset?
  • Ich habe schon viele Erfolge in meinem Leben gefeiert, Trotzdem zweifel ich immer wieder an meinen eigenen Fähigkeiten. Wie komme ich da nur raus?
  • Wie halte ich den innerer Kritiker fern?
  • Warum brauche ich Ziele? Wie erkenne ich meine Ziele? Welche Strategie empfiehlst du?

Dein Mindset entscheidet darüber, wie du mit Problemen, Herausforderungen und Aufgaben umgehst. Ob du jetzt denkst:

Bloß keinen Fehler machen.“ Oder aber: „Ich krieg das schon irgendwie hin.“

Ob du denkst: „Kann ich nicht.“ Oder aber: „Wenn es mir wirklich wichtig ist, lerne ich es halt.

Dieser Podcast kann dein Leben auf den Kopf stellen. Und zwar so, dass du alle möglichen Probleme auf einmal in einem anderen Licht siehst. Dass du das, was unlösbar erscheint, auf einmal für machbar hältst.

Stell dir doch mal nur für einen kurzen Moment vor, alle „ Ja Aber´s“  würden auch nur für einen kurzen Moment oder auch für die nächsten 10 Minuten oder 20 Jahre nicht gelten. Stell dir mal vor, wie dein Leben dann aussehen würde.

Ob für dich die Begrenzungen in deinem Leben entscheidend sind oder die Möglichkeiten, die sich auftun. Du entscheidest.

Die Frage ist: Wer willst du sein? Ein Coach ist NICHT jemand, der dir hilft besser zurecht zu kommen. Du brauchst keine Hilfe. Ein Coach ist jemand, den du dir leistest, deine Muster zu verstehen, deine Komfortzone zu vergrössern und dein Leben bewusster zu gestalten. Ein Coach ist jemand, der das Licht anmacht. 💡

Den Link zu einem kostenfreien Gespräch findest du HIER. Die Frage ist: Bist du dabei?

Mach dir Freude, Catrin

Vorheriger Beitrag
151 | Wer ist der Boss in deinem Kopf
Nächster Beitrag
153 | Wie sprichst du mit deinem Unterbewusstsein
Catrin Kreyss Coaching

Ich bin Catrin, Mindset Expertin und Online Unternehmerin. Ich glaube an die Kraft von mentaler Stärke, Mindset und Erfolg. Warum? Weil zufriedene Frauen starke Frauen sind. Und weil unsere heutige Zeit starke Frauen braucht. 

Wie machst du mehr Umsatz | 17 Fragen

Download Workbook

Sind wir Freunde?

Catrin Kreyss Insta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Gib deinen Skils ein UpDate

Du fragst dich, wie es sein kann, dass du keine Zeit hast oder deine Finanzen nicht im Verhältnis zu deiner investierten Zeit stehen. Du willst auf deinem Niveau spielen, wo du spielen könntest und deine innere Freiheit und Selbstbestimmung ausleben?