158 | Du trägst die Lösung deiner Herausforderungen bereits in dir – Mit Ramon Schlemmbach

Wiederkehrende negative Gefühle & Verhaltensweisen haben ihren Ursprung typischerweise in der Kindheit. Und das Gemeine: Oft kannst du dich daran nicht richtig erinnern.
Diese negativen Prägungen machen dich verwundbar und sorgen für Komplikationen in deinem Leben. Es ist wie eine Wunde, die nie geheilt wurde. Drückt jemand darauf, ist das Ergebnis Schmerz und Frust.

In dieser Folge habe ich mir einen Gast eingeladen: Ramon Schlemmbach klinischer Psychologe und Experte für Prägungen aus der Kindheit.

Er glaubt fest an das enorme Entwicklungspotential, das in uns allen liegt auch in dir. Er packt deine Herausforderung an der Wurzel! In seinem INTENSIVPROGRAM gewinnst du  in kürzester Zeit die Fähigkeit, deine negativen Gefühle oder Verhaltensweisen innerhalb weniger Wochen loszuwerden. Und zwar, ohne lange auf einen Therapieplatz warten zu müssen (nur, um dann enttäuscht zu werden).

Als Familienvater ist sein Herzenswunsch, eine gesunde Gesellschaft zu fördern, in der Kinder frei und leicht aufwachsen und sich bestmöglich entwickeln. Und mit seiner Arbeit trägt er regelmäßig dazu bei.

Höre selbst!

Dein Mindset entscheidet darüber, wie du mit Problemen, Herausforderungen und Aufgaben umgehst. Ob du jetzt denkst:

Bloß keinen Fehler machen.“ Oder aber: „Ich krieg das schon irgendwie hin.“

Ob du denkst: „Kann ich nicht.“ Oder aber: „Wenn es mir wirklich wichtig ist, lerne ich es halt.

Dieser Podcast kann dein Leben auf den Kopf stellen. Und zwar so, dass du alle möglichen Probleme auf einmal in einem anderen Licht siehst. Dass du das, was unlösbar erscheint, auf einmal für machbar hältst.

Stell dir doch mal nur für einen kurzen Moment vor, alle „ Ja Aber´s“  würden auch nur für einen kurzen Moment oder auch für die nächsten 10 Minuten oder 20 Jahre nicht gelten. Stell dir mal vor, wie dein Leben dann aussehen würde.

Ob für dich die Begrenzungen in deinem Leben entscheidend sind oder die Möglichkeiten, die sich auftun. Du entscheidest.

Die Frage ist: Wer willst du sein? Ein Coach ist NICHT jemand, der dir hilft besser zurecht zu kommen. Du brauchst keine Hilfe. Ein Coach ist jemand, den du dir leistest, deine Muster zu verstehen, deine Komfortzone zu vergrössern und dein Leben bewusster zu gestalten. Ein Coach ist jemand, der das Licht anmacht. 💡

Den Link zu einem kostenfreien Gespräch findest du HIER. Die Frage ist: Bist du dabei?

Mach dir Freude, Catrin

Ramon Schlemmbacg

Ramon Schlemmbach ist erfahrener klinischer Psychologe, systemischer Paar-Therapeut und glücklicher Familienvater. Seine Mission ist es, dass sich möglichst viele Menschen von ihren emotionalen Ketten befreien. Denn gesunde Erwachsene von heute prägen gesunde Kinder von morgen – sodass die Welt jeden Tag ein bisschen besser wird.

Homepage     Instagram     TikTok

Vorheriger Beitrag
156 | 7 Reflexionsfragen als Business Starterin
Nächster Beitrag
159 | Wieviel GUT ist gut genug?
Catrin Kreyss Coaching

Ich bin Catrin, Mindset Expertin und Online Unternehmerin. Ich glaube an die Kraft von mentaler Stärke, Mindset und Erfolg. Warum? Weil zufriedene Frauen starke Frauen sind. Und weil unsere heutige Zeit starke Frauen braucht. 

Wie machst du mehr Umsatz | 17 Fragen

Download Workbook

Sind wir Freunde?

Catrin Kreyss Insta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Gib deinen Skils ein UpDate

Du fragst dich, wie es sein kann, dass du keine Zeit hast oder deine Finanzen nicht im Verhältnis zu deiner investierten Zeit stehen. Du willst auf deinem Niveau spielen, wo du spielen könntest und deine innere Freiheit und Selbstbestimmung ausleben?