66 | Ständig müde und antriebslos? Hormone Balance Mit Stefanie Rueb

Ständig müde und antriebslos? Stimmungsschwankungen und Probleme mit dem Gewicht? Willst du wissen wie du wieder mehr Leichtigkeit, Energie und Lebensfreude  zurück gewinnst ohne ständig antriebslos zu sein.

Zum Glück geht es auch ganz ohne Chemie und ganz natürlich.

Du fühlst dich müde, schlapp, ausgebrannt? Dein Körper und die Psyche fahren Achterbahn? Deine Lebensfreude hast du in den letzten Jahren mehr und mehr verloren? Vielleicht hattest du zu viel körperlichen oder emotionalen Stress. Was du noch nicht weißt, das Stresshormon Cortisol spielt eine wichtige Rolle, weil bei Dauerbelastung das ganze Hormon System aus der Balance bringen kann. Was passiert?  Erschöpfungszustände, Konzentrationsschwierigkeiten, depressive Verstimmungen, eine Nebennierenschwäche, zu frühe Wechseljahr Symptome, Kinderlosigkeit bis hin zu Burnout und Herzinfarkt.

Und weil es viele nicht besser wissen kommen jetzt Chemiekeulen ins Spiel. Antidepressiva, hormonelle Medikamente (die NICHTS mit unserem eigenen Hormon System zu tun haben) wie Pille und Co. Zum Glück geht es auch ganz ohne Chemie und ganz natürlich.Und das weiß keiner besser als Stefanie Rueb.

Sie arbeitet ganzheitlich gegen körperlichen und emotionalen Stress. Mit 5 Bausteinen, um die wirkliche Ursache von Stress zu finden und eine Balance wieder herzustellen. Sie sagt; Nur so kann das Dach: Gesundheit, Power und Lebensfreude konstant gehalten werden. Die Frage ist nun, Bist du bereit aus dem, was du Probleme, Krankheit oder Hamsterrad nennst auszusteigen?
Wenn das ein Ja ist dann solltest du die nächsten 30 Minuten hier in den Podcast reinhören. Denn ist es JETZT Zeit für eine Veränderung.

Stefanie Rueb ist Burnout Coach, Entspannungstrainer, Glückscoach, Entspannungstherapeut und vieles mehr. Was sie dahin brachte was sie heute tut, und das große Warum, was das vielleicht mit dir zu tun hat – das erzählt sie lieber selbst.

Im Interview mit Stefanie Rueb erfährst du…

  • Warum unser Zyklus  mehr Einfluss auf unser Leben hat, als du gerade noch denkst
  • Warum es eigentlich so wichtig ist, dass wir unseren Zyklus kennen
  • Wie dein Zyklus dein Leben beeinflusst
  • Wie groß ist der Einfluss auf die Art und Weise wie wir arbeiten
  • Welche Phasen ein Zyklus durchläuft und wie du diese nutzen kannst
  • Wie du dieses Wissen im Alltag oder im Business noch besser für dich nutzen kannst
  • Was hilft, wenn die Stimmung – vor der Periode – nur noch Achterbahn fährt? 
  • Wie deine Grundversorgung aussehen sollte
  • Welche Symptome du beobachten solltest
  • Was du in deinem Alltag tun kannst
  • Wie sinnvoll es ist, Ernährung, Sport und Lifestyle auf den Zyklus abzustimmen?

Buchempfehlung; Rabea Kiess Die Hormon Balance Diät

Bist du bereit aus dem, was du Probleme, Krankheit oder Hamsterrad nennst auszusteigen?

Ein Burnout hat Stefanie Rueb nicht nur die Augen sondern auch den Weg zu mehr Freude und Leichtigkeit ermöglicht. Deswegen will sie heute anderen Menschen genau diesen Weg zeigen und dabei unterstützen frei & selbstbestimmt zu leben. Sie sagt  Du hast immer eine Wahl – Du musst nur die Entscheidung treffen.“

Mach dir Freude, Catrin

Interview Hormone in Balance
Stefanie Rueb ist Burnout Coach, Entspannungstrainer, Glückscoach, Entspannungstherapeut und vieles mehr.
Vorheriger Beitrag
65 | Komm raus aus der Komfortzone
Nächster Beitrag
67 | Ich kenne dein Problem
Catrin Kreyss Coach

Ich bin Catrin, Mindset Expertin und Online Unternehmerin. Ich glaube an die Kraft von mentaler Stärke, Mindset und Erfolg. Warum? Weil zufriedene Frauen starke Frauen sind. Und weil unsere heutige Zeit starke Frauen braucht. 

GIB DEINEN SKILLS EIN UPDATE

Button Gespräch anfragen

FÜR DICH

PODCAST

Podcast Vorschau
Logo Podcsat Apple
Spotify Podcast

SIND WIR FREUNDE?

Insta Catrin Kreyss
Catrin Kreyss Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Gib deinen Skils ein UpDate

Du fragst dich, wie es sein kann, dass du keine Zeit hast oder deine Finanzen nicht im Verhältnis zu deiner investierten Zeit stehen. Du willst auf deinem Niveau spielen, wo du spielen könntest und deine innere Freiheit und Selbstbestimmung ausleben?