78 | Human Design: Du Selbst als Superpower! Mit Petra Pütz Elsäßer

Die meisten von uns haben spätestens in der Schule abtrainiert bekommen, auf sich selbst und ihren Körper zu hören und zu vertrauen. Die Crux ist nun, wenn es heißt, Entscheidungen zu treffen, deinem Weg zu folgen und dich nicht klein zu fühlen dann wird’s vielleicht kompliziert.

Arbeite nicht an deinem Business. Das Business arbeitet an dir.

Und je besser du nun dich selbst kennst, deine Energie, deine Stärken und deine Schwächen und weißt, was deine Superpower ist und wie du sie einsetzen kannst, desto leichter und magischer wird’s. Weil – du weißt schon – Dein Business kann nur wachsen, wenn du wächst.

Human Design ist eine Synthese aus vielen Wissenschaften: Genetik, Quantenphysik, Kabbalah, I Ging, Chakrenlehre und Astrologie. Dein Geburtstag, Geburtsort und Geburtszeit generieren dein persönliches Chart – deine Körpergrafik. Darin finden wir viele feine Details über dich, deine Stärken, Talente, Herausforderungen, Energien, wie du denkst, verarbeitest und kommunizierst. So kannst du deinen individuellen und einzigartigen Weg entdecken und entfalten.

Um hier mal tief einzutauchen, dazu bin ich nicht allein – zu Gast ist Petra Pütz Elsäßer. Petra ist Personal Business & Human Design Coach Sie hat Mit 20 ihre erste nebenberufliche Selbständigkeit gestartet und seitdem unglaublich viele Learnings, Erfolge & Herausforderungen erlebt. Die vielleicht auch dich in in den unterschiedlichen Phasen, die ein eigenes Business eben mit sich bringt – begegnen.

"Es gab viele Momente in diesen Jahren, in denen ich mir einen Berater, einen Mentor an meiner Seite, gewünscht habe. Jemanden, der mich und meine Themen sieht. Meinen Struggle oder auch meine Wünsche versteht. Eine Person, die ich auf Kurzwahl habe für die schnelle Frage zwischendurch, wenn ich gerade nicht weiter komme. Der mich ganz persönlich unterstützt, so wie ich es gerade brauche ich meinem Business."

Und genau diese besondere Person ist sie jetzt. Diese eine Person für Menschen im eigenen Business.

Ihre Stärke ist es, andere Selbständige oder Gründer:innen im 1:1 zu begleiten – ob für eine einzelne Coaching-Session oder längere Zusammenarbeit. Sie ist der absoluten Überzeugung, dass wir unsere Träume leben & Ziele realisieren dürfen. Nicht umsonst heißt ihr Business  UN-BEGRENZT und so arbeitet sie mit ihren Kundinnen daran, dass diese sich genau diese Träume & Ziele für ihr Business und ihr Leben erlauben.

Wie sie das macht? Sie stellt die passenden Fragen, die ihre Kund:innen intensiv in die Reflexion bringen. Sie teilt mit ihnen ihr Wissen aus 30 Jahren Erfahrung rund um die Themen Selbständigkeit, Vertrieb, Business Development, Marketing & Strategie.

Im Interview mit Petra Pütz Elsäßer erfährst du…

  • Was ist Human Design? Und was hast du davon?
  • Wie läuft eine Human design Analyse ab? Und welche Informationen braucht es?
  • Was steckt hinter dem Bodychart? Und welche Typen gibt es im Human Design?
  • Wie gehst du mit den Informationen überhaupt um?
  • Wie kannst du Human Design privat und in deinem Business FÜR DICH nutzen?
  • Brauchen wir Ziele? Und wie können wir diese MIT Human Design erreichen?
  • Wie unterstützt dich Human Design optimal, bei der Erreichung deiner Business- Ziele?
  • Und wie macht Human Design das möglicherweise einfacher? 
  • Was spricht dafür, sich mit Human Design zu beschäftigen?
  • Wie Petra Pütz Elsäßer dich hier unterstützen kann.

“Es gab viele Momente, in denen ich mir einen Berater, einen Mentor an meiner Seite gewünscht habe. Jemanden, der mich und meine Themen sieht. Meinen Struggle oder auch meine Wünsche versteht. Eine Person, die ich auf Kurzwahl habe für die schnelle Frage – zwischendurch, wenn ich gerade nicht weiter komme. Dich mich ganz persönlich unterstützt, so wie ich es gerade brauche ich meinem Business.“

Mit ihr an der Seite versteht man sich nicht nur selbst besser, sondern auch das eigene Business. Wie man es dauerhaft mit mehr Klarheit, Leichtigkeit und Erfolg gestalten kann – individuell und authentisch.

Dazu integriert sie ich auf Wunsch gerne Human Design in ihre Zusammenarbeit. Im Human Design ist sie Manifestierender Generator 5/1 mit sakraler Autorität über Milz.

Mach dir Freude, Catrin

Interview Petra Pütz

Mit ihrem Mann und ihren 3 Hunden aus dem Tierschutz lebt sie aktuell in Köln. Neben ihrer Arbeit ist es das Schönste für sie, mit ihrem Mann und den Hunden in der Natur unterwegs zu sein. Das sind ihre privaten Glücksmomente. Ansonsten lebt und liebt siePersönlichkeitsentwicklung, Design & Innenarchitektur. Petra ist Vegan Food Lover.

„UN-BEGRENZT“
Vorheriger Beitrag
77 | Ich will jammern. Echt jetzt?
Nächster Beitrag
79 | Wer erwartet etwas von mir?

Ich bin Catrin, Mindset Expertin und Online Unternehmerin. Ich glaube an die Kraft von mentaler Stärke, Mindset und Erfolg. Warum? Weil zufriedene Frauen starke Frauen sind. Und weil unsere heutige Zeit starke Frauen braucht. 

GIB DEINEN SKILLS EIN UPDATE

Button Gespräch anfragen

FÜR DICH

PODCAST

Podcast Vorschau
Logo Podcsat Apple
Spotify Podcast

SIND WIR FREUNDE?

Insta Catrin Kreyss
Catrin Kreyss Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Gib deinen Skils ein UpDate

Du fragst dich, wie es sein kann, dass du keine Zeit hast oder deine Finanzen nicht im Verhältnis zu deiner investierten Zeit stehen. Du willst auf deinem Niveau spielen, wo du spielen könntest und deine innere Freiheit und Selbstbestimmung ausleben?