88 | Die Sache mit der Selbstliebe (Meditation)

Gefühle bis hin zu wahrer Liebe können sich nur entwickeln, wenn man Zeit mit einem Menschen verbringt. Sich datet! Warum also nicht Dates mit mir selbst verbringen? Um dieser Sache mit der Selbstliebe näher zu kommen, versuche ich seit ein paar Wochen, mehr Zeit mit mir allein zu verbringen, mit meinen Gedanken und meinen Gefühlen. Mir zuzuhören, mich besser kennenzulernen und mir Gutes zu tun.

Anderen Komplimente zu machen, fällt uns relativ leicht. Sich selbst verbal wert zu schätzen dafür umso schwerer... Überleg mal

Wie ich es bei einem Date mit einem Mann, der mir gefällt, auch tun würde. Zugegeben, der innere Dialog mit mir selbst ist nicht immer schön – mein innerer Kritiker kann ziemlich bossy sein –, ich denke, dass es einfach ein paar mehr Dates braucht, bis der Funke so richtig überspringt.

Hör ein.

Was glaubst du macht den großen Unterschied, zwischen denen die was erreichen, denen die ihre Ziele erreichen, die viel mehr Ergebnisse produzieren, als der Rest?

Ich glaube es liegt vor allem daran, wie sie denken. Um mehr Antrieb und Motivation zu haben, um in Momenten, wenn`s mal nicht so leicht ist, trotzdem dran zu bleiben. Die richtigen Bewertungen zu finden. Und die richtigen Gefühle auszulösen, weil es die sind, die uns immer wieder ins Handeln bringen.

Die Frage ist: Wer willst du sein?

wenn du das Gefühl hast, ja, das ist nicht einfach. Und ich wäre da lieber nicht allein. Wenn du mehr willst – und wenn dich das anspricht, dann melde dich. Lass uns kennen lernen. Hol dir ein Termin, den Link hast du in den Shownotes.

Warum? Du weißt, in dir steckt mehr. Viel mehr als du gerade noch denkst

Wenn du auf dein bisheriges Leben zurück blickst, wirst du gute und schlechte Zeiten sehen, Erfolge und Rückschläge, Glück und Traurigkeit. Egal, wie die Zeiten waren, heute stehst du hier und bist der großartige Mensch, der du nunmal bist. Darauf kannst du wahrlich stolz sein. Weiter so!

Mach dir Freude, Catrin

Vorheriger Beitrag
87 | Übung macht den Meister
Nächster Beitrag
89 | Wie oft schaust du dich im Spiegel an?
Catrin Kreyss Coach

Ich bin Catrin, Mindset Expertin und Online Unternehmerin. Ich glaube an die Kraft von mentaler Stärke, Mindset und Erfolg. Warum? Weil zufriedene Frauen starke Frauen sind. Und weil unsere heutige Zeit starke Frauen braucht. 

GIB DEINEN SKILLS EIN UPDATE

Button Gespräch anfragen

FÜR DICH

PODCAST

Podcast Vorschau
Logo Podcsat Apple
Spotify Podcast

SIND WIR FREUNDE?

Insta Catrin Kreyss
Catrin Kreyss Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Gib deinen Skils ein UpDate

Du fragst dich, wie es sein kann, dass du keine Zeit hast oder deine Finanzen nicht im Verhältnis zu deiner investierten Zeit stehen. Du willst auf deinem Niveau spielen, wo du spielen könntest und deine innere Freiheit und Selbstbestimmung ausleben?