98 | Schlaf dich zur Millionärin Mit Eva Kinast

Manche sagen, dass alle, die an Manifestieren glauben, ja ganz einfach faul sind, um ihren Job zu machen. So stellen es auch viele dar. Die Frage ist; Stimmt das? Kannst du auf dem Sofa sitzen und von einem Porsche träumen – und morgen holst du ihn ab. Ist das unwahrscheinlich?

Alles manifestieren, einfach so? Geht das wirklich? - Ja, das geht.

Für die Antworten habe ich Eva Kinast eingeladen, ihre Mission ist es, Menschen so zu inspirieren, dass sie Ihr Potenzial maximal entfalten können. Dazu nimmt sie dich an die Hand,zeigt dir wie Du Dir deine Wünsche im Schlaf ermöglichen kannst.

Alles manifestieren im Schlaf: Geht das?

Da tauchen ja dann im Handumdrehen Sätze auf, wie:

Kann ich das? Und auch Darf ich das denn?

Steht mir das zu, so viel Glück zu erleben?

Andere haben das mehr verdient.

Und vielleicht schaffen das ja – auch eben nur die anderen.

Um hier mal tief einzutauchen, dazu bin ich nicht allein – zu Gast ist Eva Kinast. Ihre Mission ist es, Menschen so zu inspirieren, dass sie Ihr Potenzial maximal entfalten können. Dazu nimmt sie dich an die Hand, sie zeigt dir wie Du Dir deine Träume ermöglichen kannst.

Klar ist, dabei spielt nicht nur die Strategie im Außen eine Rolle, auch die Seele und das Unterbewusste! Und vielleicht ist das neu für dich: Ein Training macht möglich, dass du dich im Schlaf nach deinem  gewünschten Ergebnis ausrichtest. Heisst du lernst nicht nur, das Unterbewusstsein neu auszurichten, in ihrem Millionärs Programm, zeigt sie wie du dein Marketing für maximalen Unternehmens- und privaten Erfolg ausrichtest.

"Ich liege gerade mit unserem kleinen Schatz, auf unserer neuen Couch in unserem neuen Haus. Und muss gerade daran denken, wie ich noch vor 3 Jahren, in meiner 25qm Wohnung -ich nannte sie liebevoll Hundehütte wohnte…! Verstehe mich bitte nicht falsch, das war alles gut, das war meine Realität, welche ich mir zum damaligen Zeitpunkt kreiert hatte, geschweige denn Dir von meinem Kontostand zu erzählen und dieser kam nicht durch Hilfen zustande, sondern durch Entscheidungen, die ich aus meiner alten Identität heraus tat ….!

Was ich dir damit sagen möchte ist, mehr ging von meinen Gedanken her damals einfach nicht …! Erfolg zu haben, an diesen Glaubenssatz, traute ich mich nicht heran, lieber für mein Geldhart arbeiten, das war mein damaliger Glaubenssatz …!

Es gibt immer einen Weg, auch wenn Du ihn gerade nicht siehst - stell Dir jemand an Deine Seite, der dort selbst heraus gekommen ist, um Dir genau, diesen Weg zeigen zu können …!"

Im Interview mit Eva Kinast erfährst du…

  • Was ist Manifestation? Und was hast du davon?
  • Wie kannst du wirklich manifestieren lernen? Und welche Schritte braucht es?
  • Was steckt hinter Erfolg? Und wie kommst du da hin?
  • Welche Fragen helfen dir step by step auf dem Weg?
  • Wie kannst du die Kraft von Manifestation privat und in deinem Business FÜR DICH nutzen?
  • Brauchen wir Ziele? Und wie können wir diese MIT Manifestation erreichen?
  • Wie unterstützt dich dein Unterbewusstsein optimal, bei der Erreichung deiner (Business-) Ziele?
  • Und wie macht ein Schlaf- Coaching das möglicherweise einfacher? 
  • Was spricht dafür, sich mit deinem Unterbewusstsein zu beschäftigen?
  • Wie Eva Kinast dich hier unterstützen kann.

Manifestation ist ein Prozess, der rundum die Uhr läuft. Wir manifestiern die ganze Zeit. Alles was um dich herum ist, was du in deinem Leben hast - ALLES was in deinem Leben ist, passt perfekt! Das Gute und das Schlechte. Und das heisst auch: Wir können nicht nicht manifestieren. WAS kannst du manifestieren? Und wie weit geht das nun? Kannst du mit Manifestation alles beeinflussen, auf alles einwirken? Was geht und was geht (noch) nicht?

Mit ihr an der Seite versteht man sich nicht nur selbst besser, sondern auch warum die Dinge in deinem Leben sind, wie sie eben sind. Und wie du es dauerhaft mit mehr Klarheit, Leichtigkeit und Erfolg gestalten kannst – bewusst und unbewusst.

Schlaf dich zur Millionärin. Eva Kinast ist Manifestations Queen, Mutter und führt erfolgreich 4 Unternehmen. Weitere sind in Planung.

Mach dir Freude, Catrin

Eva Kinast

Mit ihrem Freund und ihrem Sohn lebt sie aktuell in Hessen unmittelbar an der bayerischen Grenze. Sie lebt und liebt Business, Persönlichkeitsentwicklung und das Gesetz der Anziehung.

Manifestationsqueen
Vorheriger Beitrag
97 | Catrin, wie kontrollierst du dein Unterbewusstsein?
Nächster Beitrag
99 | Keine große Sache
Catrin Kreyss Coach

Ich bin Catrin, Mindset Expertin und Online Unternehmerin. Ich glaube an die Kraft von mentaler Stärke, Mindset und Erfolg. Warum? Weil zufriedene Frauen starke Frauen sind. Und weil unsere heutige Zeit starke Frauen braucht. 

GIB DEINEN SKILLS EIN UPDATE

Button Gespräch anfragen

FÜR DICH

PODCAST

Podcast Vorschau
Logo Podcsat Apple
Spotify Podcast

SIND WIR FREUNDE?

Insta Catrin Kreyss
Catrin Kreyss Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Gib deinen Skils ein UpDate

Du fragst dich, wie es sein kann, dass du keine Zeit hast oder deine Finanzen nicht im Verhältnis zu deiner investierten Zeit stehen. Du willst auf deinem Niveau spielen, wo du spielen könntest und deine innere Freiheit und Selbstbestimmung ausleben?