Auf Selbst- Bewusstsein programmiert

Erfolgreich fühlen, denken und handeln. Erfolg ist keine Glücksache.

Podcast Catrin Kreyss

Aus Negativ mach Positiv

Diese Folge ist anders. In dieser Folge nehme ich dich mit in unseren Workshop AUS NEGATIV MACH POSITIV. In dieser Folge lernst du Techniken, dir auf die Spur zu kommen. Dazu habe ich dir ein Workbook erstellt, mit der wissenschaftlichen Grundlage meines Ansatzes.

Stell dir doch mal nur für einen kurzen Moment vor, alle „Ja Abers´s“ wären auch nur für einen kurzen Moment oder auch für die nächsten 10 Minuten oder 20 Jahre nicht gelten. Stell dir mal vor, wie dein Leben dann aussehen würde. Alle reden von Mindset … aber wie verändere ich Mindset denn jetzt wirklich? Wie findest du deine Glaubenssätze und was machst du dann damit? Warum ist das wichtig? Und was erreichst du letztlich damit? Die gute Nachricht; das alles ist Übungssache und genau darum dreht es sich im LIVE COACHING TALK.

Ob du jetzt denkst: „Bloß keinen Fehler machen.“
Oder aber: „Ich krieg das schon irgendwie hin.“
Ob du denkst: „Kann ich nicht.“
Oder aber ob du denkst: „Wenn es mir wirklich wichtig ist, lerne ich es halt.“
Das sind zwei verschiedene Lager und, wo du mitspielst – das ist Übungssache

Eine aktuelle Studie zeigt, dass die Anzahl der Frauen, die sich selbst immer wieder in Frage stellen wächst: von 51 % in 2018 auf 60 % in 2019. Die Frage ist: Was passiert wenn wir uns wohl fühlen in unserer Haut? Es heißt `Liebe deinen Nächsten wie dich selbst’. Und ich frage mich, wird der zweite Teil oft vergessen? Wir haben zumindest vernachlässigt, dass es auch um einen selbst geht.

„Ich kann alles schaffen, was ich mir vorstellen kann!“ Versuch das mal zu dir selbst zu sagen. Ist gar nicht so einfach.

Alle Antworten waren sind und werden immer nur in dir zu finden sein. Und das gilt vor allem wenn du die Lösungen für deine Probleme und Herausforderungen suchst. Und als Antwort gibt es ein Thema, das uns alle weiterbringt – sich selbst zu verstehen.

Um mehr in der Welt zu erreichen, darf jeder von uns, mehr in sich selbst schaffen. Du wünschst dir Erfolg; Fang bei dir an. Du wünschst dir Nähe; Fang bei dir an. Du wünschst dir Liebe; Fang bei dir an. Jeden Tag kannst du dich selbst ein bisschen besser verstehen. Weil du veränderst die Welt nie im Außen immer nur in dir selbst. Und da, wo du gerade steht – das hast du selbst produziert. Das ist deine Komfortzone

Und die, kannst du dir die wie eine Blase vorstellen.  Eine sehr elastische Blase aus Gummi. Klar, ist es anstrengend, aber du kannst diese Blase ausdehnen. Mit der Zeit leiert das Gummi aus und deine Komfortzone dehnt sich aus. Und, dass du deine Komfortzone gerade verlässt merkst du immer an dem Gefühl des leichten Unwohlseins gemischt mit etwas Aufregung und Freude.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Catrin Kreyss | Mindset Coach (@catrin_kreyss)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Catrin Kreyss | Mindset Coach (@catrin_kreyss)

Wenn du dich gerade fragst: Was macht ein Coach? Ein Coach stellt dir die richtigen Fragen, gibt dir die richtigen Impulse – das ist deine Abkürzung und Herausforderung in einer Person. Ein Coach ist NICHT jemand, der dir hilft besser zurecht zu kommen. Du brauchst keine Hilfe. Ein Coach ist jemand, den du dir leistest, deine Muster zu verstehen, deine Komfortzone zu vergrößern und dein Leben bewusster zu gestalten.

Ein Coach ist jemand der das Licht anmacht.

Wir müssen nicht die gleichen Fehler immer wieder machen. Und – das sollten wir auch nicht. Ich weiß, dass genau das, einer der entscheidenden Faktoren für Erfolg ist. Also, das kostet dich nicht nur Nerven, nein, und weitaus wichtiger – du sparst dir Zeit. Gerade Zeit ist das, was wir am allerwenigsten haben. Oder?

Es geht darum, MEHR zu wollen. Mehr zu erreichen. Mehr als Durchschnitt. Mehr als „normal“. Viel mehr. Was sind deine Herausforderungen hierbei? Du weißt schon, stell dir die richtigen Fragen.

Mach dir Freude,

Catrin

Vorheriger Beitrag
18: Was hat Selbstwert mit Sexualität zu tun? | Mit Nadine Lafrenz
Nächster Beitrag
20: Von -1 hoch auf 8 | Coaching Teilnehmerin Monika Todoroska
Catrin Kreyss Coach

Ich bin Catrin, Mindset Expertin und Online Unternehmerin. Ich glaube an die Kraft von mentaler Stärke, Mindset und Erfolg. Warum? Weil zufriedene Frauen starke Frauen sind. Und weil unsere heutige Zeit starke Frauen braucht. Und ich finde Selbstvertrauen schöner als alles andere.

GIB DEINEN SKILLS EIN UPDATE

Button Gespräch anfragen

FÜR DICH

PODCAST

Podcast Vorschau
Logo Podcsat Apple
Spotify Podcast

SIND WIR FREUNDE?

Insta Catrin Kreyss
Catrin Kreyss Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Gib deinen Skils ein UpDate

Du fragst dich, wie es sein kann, dass du keine Zeit hast oder deine Finanzen nicht im Verhältnis zu deiner investierten Zeit stehen. Du willst auf deinem Niveau spielen, wo du spielen könntest und deine innere Freiheit und Selbstbestimmung ausleben?

Komm in die Community

Menü