Auf Selbst- Bewusstsein programmiert

Erfolgreich fühlen, denken und handeln. Erfolg ist keine Glücksache.

Podcast Catrin Kreyss

Von -1 hoch auf 8

Wusstest Du, dass Erfolg zu 40% in unserer Macht liegt? Die Psychologieprofessorin und Autorin Dr. Sonja Lyubomirsky hat herausgefunden, dass wir mit unseren Gedanken, Entscheidungen und Handlungen maßgeblich unser Level bewusst beeinflussen können.

In dieser Folge stelle dir eine Teilnehmerin aus meinem Coachingprogramm vor, Monika Todoroska. Monika hat im Juni ein 1:1  Coaching begonnen. 2 Wochen nach unserer letzten Session haben wir  über ihren Weg gesprochen. Ursprünglich kam sie ins Coaching, als sie mental an einem Tiefpunkt stand, ja und im Laufe dieser Coachingreise hat sich das ziemlich verändert. Höre selbst!

Denn es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben.

Monika holt Unternehmensstruktur aus den Kinderschuhen. Danach kannst Du Dein Business ohne Ruckeln im Hintergrund auf dein nächstes Level heben.

Gemeinsam plant sie das Fundament für die kaufmännische Verwaltung,  definiert Prozesse und Abläufe für dein Unternehmensziel. Und schafft so Freiräume für ihre Kunden.

Im Interview mit Monika Todoroska erfährst du…

  • Warum hast du dich für ein Coaching entschieden? Warum hast du dich für mich entschieden?
  • Wie war es zum Start? Also an welchem Punkt haben wir angefangen miteinander zu arbeiten?
  • Wie hat sich das dann entwickelt? Was hat sich verändert?
  • Und wo stehst du aktuell?
  • Wenn wir das in Zahlen ausdrücken wollten, auf einer Skala von 1-10 – wo sind wir los und welche Zahl trifft es heute?
  • Welche Überschrift kann deine Coaching Reise zusammenfassen?
  • Was hast du erwartet? Und was hat die Erwartung übertroffen?
  • Was hätte besser laufen können?
  • Welchen Impuls hast du sofort umgesetzt?
  • Welches Learning kannst du anderen mitgeben?

Und dann ist das mit dem AHA Moment passiert. Und das werde ich mein Lebtag nicht vergessen. Weil das war - so klar. Das war wie " übern Zaun gesprungen" Über Stacheldraht. Und nicht verletzt. Es hat nicht weh getan.

Ich hoffe sehr, dass dir diese Folge guttut und dir hilft, zu erkennen, dass auch du deinen Erfolg selbstwirksam beeinflussen kannst – ganz egal ob mit oder ohne Begleitung.

Mach dir Freude, Catrin

Monika Todoroska

Monika holt Unternehmensstruktur aus den Kinderschuhen. Danach kannst Du Dein Business ohne Ruckeln im Hintergrund auf dein nächstes Level heben.

Gemeinsam plant sie das Fundament für die kaufmännische Verwaltung,  definiert Prozesse und Abläufe für dein Unternehmensziel. Und schafft so Freiräume für ihre Kunden.

Vorheriger Beitrag
19: Aus Negativ mach Positiv
Nächster Beitrag
21: Mehr Selbstbewusstsein, 8 Schritte, die dich ins Tun bringen
Catrin Kreyss Coach

Ich bin Catrin, Mindset Expertin und Online Unternehmerin. Ich glaube an die Kraft von mentaler Stärke, Mindset und Erfolg. Warum? Weil zufriedene Frauen starke Frauen sind. Und weil unsere heutige Zeit starke Frauen braucht. Und ich finde Selbstvertrauen schöner als alles andere.

GIB DEINEN SKILLS EIN UPDATE

Button Gespräch anfragen

FÜR DICH

PODCAST

Podcast Vorschau
Logo Podcsat Apple
Spotify Podcast

SIND WIR FREUNDE?

Insta Catrin Kreyss
Catrin Kreyss Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Gib deinen Skils ein UpDate

Du fragst dich, wie es sein kann, dass du keine Zeit hast oder deine Finanzen nicht im Verhältnis zu deiner investierten Zeit stehen. Du willst auf deinem Niveau spielen, wo du spielen könntest und deine innere Freiheit und Selbstbestimmung ausleben?

Komm in die Community

Menü